Die maßgeschneiderte Lösung für Service und Beratung

  • Praxisnah und einfach
    Die OPONIO-Kundenbefragung reduziert Ihren Aufwand durch den schnellen und unkomplizierten Ablauf auf ein Minimum.
  • Kundenbindung erhöhen
    Erkennen Sie Stärken und Schwächen aus der Sicht Ihrer Kunden und sensibilisieren Sie Ihr Team für Kundenwünsche.
  • Weiterempfehlungen fördern
    Nutzen Sie die Kennzahl der Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden aus der OPONIO-Kundenbefragung und gewinnen so neue Kunden.
  • Zertifizierungs-Anforderungen erfüllen
    Nutzen Sie die Ergebnisse OPONIO-Kundenbefragung als wichtige Voraussetzung für die Zertifizierung nach der ISO Norm 9001:2008.
  • Wettbewerber vergleichen
    Vergleichen Sie die Ergebnisse Ihrer OPONIO-Kundenbefragung mit den Ergebnissen anderer Unternehmen Ihrer Branche.
  • Langfristig erfolgreich
    Beobachten Sie den kontinuierlichen Erfolg Ihrer Verbesserungsmaßnahmen durch regelmäßige OPONIO-Kundenbefragungen.