Das OPONIO Befragungskonzept

Das Ziel der Kundenbefragungen mit OPONIO ist es, die Zufriedenheit Ihrer Kunden kostengünstig und mit möglichst geringem Aufwand zu ermitteln.

Auf Basis fundierter wissenschaftlicher Theorien und langjähriger praktischer Erfahrungen bieten wir mit OPONIO ein standardisiertes Befragungskonzept für Umfragen in Ladengeschäften oder Beratungs- oder Servicestellen an.

Das Konzept basiert auf dem Net Promoter Score (NPS)®, einer etablierten Methode um kurze, einfache und aussagekräftige Befragungen durchzuführen. Mit den Erfahrungen aus zahlreichen Zufriedenheits- und Bedarfsanalysen haben wir das Basiskonzept um spezielle Fragestellungen für weiterführenden Informationsbedarf ergänzt.

Damit können wir Ihnen ein modulares Umfragesystem anbieten, das auf Ihre speziellen Anforderungen ausgerichtet und einfach in der Durchführung ist. Zugleich erhalten Sie fundierte und praxisrelevante Handlungsempfehlungen.